Grundschule Weßnig
Grundschule Weßnig

Kinder

Liebe Kinder, auf dieser Seite findet ihr eine virtuelle Ausstellung der Dinge, die ihr uns zusendet. DANKE an alle fleißigen Bastler, Schreiber, Handwerker, ...! Ihr seid großartig!

Anni, Klasse 4: Hier hat Anni einen Plüschhasenkopf und einen Hasentürstopper gebastelt. Sieht toll aus!

Nils, Klasse 1: Nils hat zusammen mit seiner Mama tolle Osterdeko dür draußen gebastelt. Super gemacht!

Leni, Klasse 3: Leni hat gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Lotta tolle Küken gebastelt. Fantastisch!

Tim, Klasse 2: Tim hat uns seine selbst gesbastelte Osterdeko geschickt. Sieht sehr schön aus!

Finley aus der 4. Klasse schreibt:

Hallo, ich habe heute mit meiner Mama Legenester für unsere Hühner gebaut. Ich bin ein echter Handwerker. Den Hühnern gefällt es. Ich hoffe euch auch.

Die Nester gefallen uns sehr. Auf die vielen Ostereier sind wir schon gespannt. :-) Super gemacht!

Auch Frau Hommel hat für euch ein paar bunte Frühlingsgrüße aus ihrem Garten gesendet. Sehen die Blumen nicht toll aus!?

Die erste Osterpostkarte hat uns erreicht.

Vielen Dank dafür, liebe Mayla (Klasse 1)! Wir haben uns sehr gefreut!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Weßnig